Save the date: 40 Jahre Tennisclub (Sonntag 11. Juni)

  •  
Liebe Mitglieder,
 
dieses Jahr ist ein ganz besonderes für unseren Tennisclub. Am Sonntag, den 11. Juni, feiern wir unser 40jähriges Jubiläum auf unserer schönen Tennisanlage. 
 
Dies muss natürlich gebührend gefeiert werden. Die aktuellen Planungen sehen folgende Punkte vor:
 
– Kinder-/Jugendturnier am Vormittag
– Ansprache und Ausgabe Ehrenurkunden
– Schautraining Erwachsene und Kinder
– Schaukampf Nils Brinkmann (Deutscher Meister AK30 Asche)
   mit einem gleichwertigen Gegner
– Hüpfburg
– Freies Spiel für alle
– Speisen und Getränke: Vegetarisches Gericht und Essen frisch vom Grill  (in Kooperation mit Familie Waldmann aus Minfeld) sowie Kaffee und Kuchen
 
Selbstverständlich kann das die Vorstandschaft nicht im Alleingang organisieren. Wir benötigen Kuchenspenden und fleißige Helfer.
Wir gehen davon aus, dass die als aktiv gemeldeten Mitglieder auch aktiv helfen werden. Bitte meldet euch, falls ihr an diesem Tag verhindert sein solltet. Wir werden zeitnah bzgl. der Helfereinteilung auf euch zukommen. 
Selbstverständlich freuen wir uns zusätzlich über jeden Spender und Helfer aus den Reihen der Passivmitglieder, sowie allen Freunden und Förderern des Vereins.
 
Wir wünschen uns, dass der Verein ein schönes Fest für sich und die Gäste ausrichtet, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Lasst es uns anpacken!
 
Mit sportlichen Grüßen,
Sebastian Hock

 


Tennisclub Minfeld e.V.
Im Wiesental
76872 Minfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner