Seit dieser Saison trainiert Rolf mit viel Leidenschaft und Engagement unser motiviertes Damenteam – eine bunt gemischte Gruppe aus erfahrenen Spielerinnen und neuen Gesichtern, die gemeinsam mit Freude und Ehrgeiz am Ball bleiben.
Aktuell sind 16 Frauen mit dabei, die regelmäßig auf dem Platz stehen, um Technik, Taktik und Teamgeist zu stärken. Rolf bringt frischen Schwung ins Training: abwechslungsreiche Einheiten, gezielte Tipps und eine motivierende Atmosphäre sorgen dafür, dass alle mit Begeisterung dabei sind – ganz gleich, ob Anfängerin oder Fortgeschrittene.
Die Trainings machen nicht nur Spaß, sondern dienen auch als ideale Vorbereitung auf die kommende Medenrunde 2026. Schon jetzt zeigt sich: Das Team wächst zusammen, die Fortschritte sind spürbar, und die Vorfreude auf die kommende Saison ist groß.
Gruppenbild TC Minfeld Damen – „künftige Medenrundenstars?“
Wir freuen uns über diese geballte Frauenpower und danken Rolf für seinen unermüdlichen Einsatz!