Neben Tennis gibt es in unserem Verein weitere Sportangebote

Sportgruppe 1: Tischtennis

Die Tischtennisgruppe trifft sich jeden Montag in der alten Schulturnhalle. Wir trainieren auf derzeit 5 Platten. Vertreten sind Männer und Frauen von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Durch ständigen Wechsel ist sichergestellt, dass immer wieder andere Spielpartner zur Verfügung stehen.

Sportgruppe 2: Badminton

Dienstags trifft sich die Badmintongruppe in der Mundohalle. Hier stehen drei Spielfelder zur Verfügung. Gespielt wird ausschließlich Doppel, auch wieder mit ständigem Wechsel. Auch hier gibt es unterschiedliche Könnerstufen, so dass für jede/n das Passende dabei sein sollte.

Sportgruppe 3: Paartanzen

Das Tanzen im Paar findet 14-tägig in der Schulturnhalle statt. Wir tanzen ChaCha, Rumba, Langsamen Walzer, Tango und Disco-Fox. Die gelernten Figuren werden ständig wiederholt, so dass auch diejenigen, die mal fehlen, nicht zurückbleiben. Günstig wären allerdings Vorkenntnisse der Grundschritte.

Alle Gruppen freuen sich auf mögliche Verstärkungen. Während der Dauer der Corona-Pandemie ist eine Impfung bzw. ein Testnachweis zwingend erforderlich.

Sportangebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.