Mitgliederversammlung 2020

An alle Aktiven und Basismitglieder,

unsere eigentlich für den 26. März geplante Mitgliederversammlung 2020 mussten wir aufgrund der Corona-Krise verschieben. Mittlerweile sind wieder Versammlung von bis zu 100 Personen erlaubt. Somit können wir unsere Mitgliederversammlung nachholen. Zur Reduzierung der nach wie vor bestehenden Ansteckgefahr wollen wir unsere Versammlung im Freien auf unserer Tennisanlage durchführen, natürlich bei gebührendem Abstand zwischen den jeweiligen Sitzplätzen. Aus diesem Grund haben wir zwei Termine festgelegt. Falls der erste wegen Regens ausfällt, nehmen wir den Ausweichtermin.

Unsere Mitgliederversammlung findet am Do., den 25. Juni 2020, 18.30 Uhr, statt, Ausweichtermin 9. Juli 2020, 18.30 Uhr.

Neuwahlen stehen in diesem Jahr nicht an. Die Vorstandschaft ist für ein weiteres Jahr noch im Amt, aber neu besetzt werden können die Posten für Öffentlichkeitsarbeit sowie des Platzwartes und eines Beisitzers/Beisitzerin. Und es gibt einige Neuigkeiten und Änderungen im Verein. Hinsichtlich der Beiträge zum Jugendtraining wie auch zu den Arbeitsstunden und Gastspielgebühren könnte sich etwas ändern.

Wir freuen uns aber auf den größten Mitgliederzuwachs im Verein seit vielen Jahren und sind auch gespannt auf den diesjährigen Rechenschaftsbericht unserer Finanzchefin im Verein.

Ihr seht also, dass es interessant werden könnte. Also haltet euch bitte den Termin 25.6.20 frei.

Hier unsere vorgesehene Tagesordnung:

1. Begrüßung, Einladung, Beschlussfähigkeit
  2. Bericht Vorstandschaft, Kassenprüfer