Schleifchenturnier 03.10.2019 – 13:00 Uhr

Schleifchen-Turnier2019

Hauptziel unseres Turnier ist es die “ Jungen Wilden“ die “ Einsteiger‍♀“ und die “ Alten Hasen “ zusammen zu bringen, damit sich alle einmal kennen lernen.

Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn alle, die am 3.10. sonst nichts vor haben, sich zum Tennisspielen zu treffen.

Es geht nicht so sehr um ein „Turnier“ sondern mehr ums „einfach mal miteinander zu spielen“.
Das Turnier versucht da nur den Rahmen zu bilden.

Und wer Abends keine Zeit hat oder nur ein oder zwei Stunden kommen kann, der ist auch recht herzlich eingeladen.

Lachen, spielen‍♂ und wenn’s passt noch etwas essen und trinken, das ist das Motto !

Für die Vorplanung und Spieleinteilung bitten wir um kurze Rückmeldung bis zum 23.09.2019 mit Angabe der spielenden und zuschauenden Personen (Kind oder Erwachsener)und ob Nachtisch oder Salat mitgebracht werden kann.

Rückmeldungen an folgende Mail-Adresse:
juliane.prax@web.de
Oder in der Teilnehmerliste auf der Tennisanlage eintragen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.