Kinder Tenniscamp 2019

Sehr viel Spaß hatten unsere jungen Tenniscracks beim diesjährigen Tenniscamp am Sa., den 29.6.19.

Bei dem heißen Wetter waren viele Erfrischungen notwendig, die in Form von Beregnung gerne angenommen wurden.

Besonders viel Spaß und Freude hatten die Kids an den angebotenen Spielen und dem freien Herumtoben.

Abends stand ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm, bevor die Kinder, die in einem Turnier übrigens alle gegen ihre Eltern gewannen, als Sieger geehrt wurden und Urkunden erhielten. Nach dem Lagerfeuer verschwanden die Kids mit ihren Eltern nach und nach in den aufgebauten Zelten.

Trotzdem standen am nächsten Morgen alle wieder ziemlich früh auf der Matte, um das angebotene Frühstück nicht zu versäumen.

Viele fragten schon nach, wann wieder das nächste Tennis-Camp angeboten wird.

Vielen Dank an die ehrenamtlichen Helfer des Vereins und die teilnehmenden Eltern.

Alle Bilder => siehe Galerie ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.