Einladung zur Platzeröffnung

An alle aktiven und passiven Mitglieder,
 
die Vorstandschaft lädt alle zur diesjährigen Platzeröffnung ein. Wir treffen uns am Mo., den 29.4.2019, an der Clubanlage. Es kann Tennis gespielt werden und/oder gemütlich bei einem netten Plausch sich zusammenfinden. Kaffee und Kuchen werden angeboten, später auch etwas vom Grill.
Die Plätze 1 und 2 sind spielfertig und bis dahin wohl auch der Platz 3. Platz 4 ist von seiner Schmutzschicht befreit worden. Wir werden ihn wohl konservieren, d.h. mit Folie abdecken, damit er nicht wieder total vergrast.
 
Ihr seht, die neue Saison kann beginnen und wir können auch einige neue aktive Mitglieder begrüßen. Bitte helft alle mit, dass sich die Neuen auch gut in den Verein integrieren können. Besonders wichtig ist gerade bei der Montagsrunde, immer alle ins Spiel mitzunehmen, die sich zum Tennisspielen auf der Anlage einfinden.
 
Auch das Jugendtraining startet wieder am nächsten Samstag den 04.05. Bitte beachten, dass samstags von 10-14 Uhr zwei Plätze für Jugendtraining ständig belegt sind. Auch mittwochs wird in den Abendstunden ein Platz ständig für Training reserviert sein. Die genauen Zeiten findet ihr im Aushang des Glaskastens.
 
Eine Gastspielliste ist ebenfalls vorhanden. Bitte immer eintragen, wenn mit Gästen gespielt wird. Auch passive Mitglieder, die mal Tennis spielen wollen, müssen sich in die Liste eintragen.
 
Im übrigen wünsche ich allen eine tolle neue Tennissaion und aktuell natürlich ein frohes und erfüllendes Osterfest.
Mit sportlichen Grüßen
Karlheinz Dries

Tennisclub Minfeld e.V.
Im Wiesental
76872 Minfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.